Team:

 

Wir sind ein junges aktives Team, das sich zum Ziel gemacht hat, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit in ein selbstbestimmtes, besseres, gesünderes Leben zu geben und sie auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen! In zahlreichen Aus- und Weiterbildungsseminaren in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Sport  haben wir uns fundiertes Wissen angeeignet und bilden uns auch stetig weiter. Als ehemalige Leistungssportler können wir nicht nur auf theoretisches Wissen, sondern auch auf Praxiserfahrungen zurückgreifen. Laut dem Motto "Zusammen sind wir stärker" haben wir uns 2014 dazu entschlossen, den Synergieeffekt zu nutzen und unsere Kenntnisse in Form einer Praxisgemeinschaft zusammenzuführen. Wir können dadurch nicht nur ein noch breiteres Angebot anbieten, sondern noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Klienten eingehen. Wir bedienen uns unterschiedlichster Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten - wenn gewünscht auch unterstützt mit instrumenteller Biokommunikation. In unserem Netzwerk arbeiten wir auch mit anderen Therapeuten und Ärzten zusammen, was zur zusätzlichen Qualitätssicherung beiträgt. Wir freuen uns laufend über zahlreiche positive Entwicklungen und Rückmeldungen unserer Kunden.

 

Der Weg in einem aktiven, gesunden Leben ist nicht immer einfach. Krankheit, Depression, Burn-Out, Schwangerschaft oder schwere Schicksalsschläge können unser Leben schon sehr auf den Kopf stellen. Auch wir durften hier unsere Erfahrungen machen und lernen wie hart es sein kann, den inneren Schweinehund zu besiegen und wieder fit und aktiv zu werden. Man muss an sich arbeiten, auch mal auf Dinge hinschauen, die einem vielleicht nicht so gut gefallen, nicht nur das Symptom sondern auch die Ursache ergründen, Gefühle zulassen und in Liebe und Dankbarkeit nach vorne blicken und wieder seine Ziele verfolgen. Der Anfang mag schwierig erscheinen, doch mit Spaß und Freude wirds bald zum Genuss und man spürt und sieht die Erfolge! Wir haben es geschafft - jeder kann es schaffen!

 

Mit Freude, Konsequenz und Energie zu einem neuen Lebensgefühl und mehr Lebensqualität - das ist unser Motto!

 

Wir leben unsere Leidenschaft! Lebe auch du sie!

 

Sowohl in der Einzelberatung als auch in Vorträgen möchten wir unsere Erfahrungen und unser Wissen mit anderen teilen. Together to the top! Join the revolution! Wir freuen uns auf dich!

 

Birgit, Gerry & Monika

 

 

Birgit

Ex-Leistungssportlerin

Personal Trainerin

Ernährungsexpertin

Mentaltrainerin

Pädagogin

Coach

Gerry

Ex-Leistungssportler

Personal Trainer

Sport- und Ernährungs-

wissenschafter

Pädagoge

Coach

Monika

Ex-Pharmaexpertin

Therapeutin

Referentin

Supervisorin

"Wandelndes Gesundheitslexikon"

Unsere Ausbildungen:

Studium Sport- und Ernährungswissenschaften, Studium Pädagogik, Lebens- und Sozialberatung, Coaching und Supervision, Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Lehre der Traditionell Chinesische Medizin (TCM), Ernährung der TCM, Metabolic Balance, Quantec Radionic, Reiki Lehrer, Prana Healing, Personal Fitness- und Mentaltrainer, Fitness- und Gesundheitstrainer, NLP, Farblicht-Therapie, Augentraining Dr. Angart, Raindrop Practitioner, Touch for Health Teacher, Geistheilung, Physioenergethik, Psychokinesiologie, div. Übungsleiter- und Lehrwartausbildungen (Fitness, Eiskunstlauf, Surfen, Snowboard, Skifahren, Tennis), Jumping Fitness Instruktor, Jumping Kids Instruktor, Studium Human Resources Management und Arbeitsrecht MOEL, Studium Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung uvm.

 

 

 

fit 2 live

Gemeinschaftspraxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Monika Kugler

 

Mag. Birgit Kugler, MA,MSc

 

Mag. Gerald Schlader

 

+43 650 739 39 49

 

office@fit2live.at